Fastbolt Corp wurde 1974 von Albert Zaukas gegründet. Seine Vision war es, ein Unternehmen, das sich für seine Kunden in der Lieferung von Qualität Verbindungselemente auf Zeit, jedes Mal zu bauen. Einrichten Shop in Manhattan SoHo bei 500 Broadway, wurde diese Vision Wirklichkeit werden. Seine "die Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit" Haltung war und ist immer noch, Fastbolt die standard operating procedure. Diese Prinzipien, respektiert von seinen Mitarbeitern, erstellt Kundenstamm und Lieferanten, die Notwendigkeit zum sofortigen Ausbau und zusätzliche Lagerkapazitäten. Damit im Jahr 1978 verlegt Fastbolt über den Hudson River nach South Hackensack, New Jersey. Mit dem 48.000 Quadratmeter großen Komplex, wuchs das Unternehmen, und es dient immer noch als Konzernzentrale der Fastbolt.
 
Als Kunde Fertigungsstandorten weltweit verschoben, und die Notwendigkeit für die lokale Lagerhaltung und die Hände auf Supply Chain manangement noch deutlicher wurde, reagierte schnell Fastbolt auf diese Bedürfnisse. Heute hat Fastbolt Logistic Centers in Montreal, Quebec; Youngsville, North Carolina; Piemont und Charleston, South Carolina; Tamarac, Florida und South Hackensack, New Jersey, mit Vertriebsbüros in der ganzen Welt.
 
Durch Hingabe an seinen beiden Kunden und Qualität hat Fastbolt in einer Qualität Driven, Global Supply Chain Management Unternehmen, die Bedürfnisse einer anspruchsvollen und diversifizierte Kundenbasis entwickelt. Bei der Bereitstellung von Dienstleistungen wie Applikations-Engineering, Beschaffung, Planung, Konfektionierung und Inventar-Management-Programme, hat wahre Supply Chain Integration erreicht worden, als Fastbolt weiterhin eine Führungsposition in der Industrie zu sein.
 
Alle drei Mr. Zaukas Söhne Arbeit an Fastbolt und sind aktiv in der Arbeit auf die weitere Entwicklung, die Richtung und Qualität mit Fastbolt verbunden engagiert. Er hat auf jeden eine echte Hingabe an seine Unternehmen, Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten geführt. Fastbolt Versprechen ist es, immer auf die kontinuierliche Verbesserung ihrer Produkte und Dienstleistungen verpflichtet werden.

German

Fastbolt was founded in 1974 by Albert Zaukas. His vision was to build a company dedicated to its customers in supplying quality fasteners on time, every time. Setting up shop in Manhattan's SoHo district at 500 Broadway, this vision became a reality. His "roll up your sleeves and get to work" attitude was, and still is, Fastbolt's standard operating philosophy. These principles, respected by his employees, customer base and suppliers, created the need for immediate expansion and additional warehousing capacity. With that, in 1978 Fastbolt relocated across the Hudson River to South Hackensack, New Jersey. With the 48,000 square foot complex, the Company grew, and it still serves as Fastbolt's Corporate headquarters.
 
As customer manufacturing locations shifted globally, and the need for local warehousing and hands on supply chain manangement became more apparent, Fastbolt quickly responded to these needs. Today, Fastbolt has Logistic Centers in Montreal, Quebec; Youngsville, North Carolina; Piedmont and Charleston, South Carolina; Tamarac, Florida; and South Hackensack, New Jersey, along with sales offices all over the world.
 
Through dedication to both its customers and quality, Fastbolt has evolved into a Quality Driven, Global Supply Chain Management company meeting the needs of a sophisticated and diversified customer base. In providing services such as application engineering , sourcing, planning, kitting, and inventory management programs, true supply chain integration has been achieved, as Fastbolt continues to be a leader in the industry.
Today the Zaukas family continues to be actively engaged in working towards the continued development, direction, and quality associated with Fastbolt. A true dedication has been passed down to their Company, employees, customers and suppliers. In 2011, a Company ESOP was established where each and every employee is eligible to participate in the success of Fastbolt and its customers. Our promise is to always surpass our customers' expectations through the continuous improvement of our products and services.

English
page_image: